Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Primal Scream - Damaged

Primal Scream - Damaged

Zum Song "Damaged" von "Primal Scream" haben wir gefunden:


Info zu Primal Scream:

 

U.a. "Damaged" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Primal Scream zählte erst später zu meinen Favoriten. Primal Scream plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Primal Scream ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Primal Scream haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Primal Scream? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Primal Scream sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Primal Scream rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Primal Scream freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Primal Scream erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Primal Scream auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Primal Scream wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Primal Scream wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Primal Scream - Damaged":

Der Songtext "Primal Scream - Damaged" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Primal Scream - Damaged" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Primal Scream - Damaged" - Userbewertung:

56 User haben Primal Scream - Damaged bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Primal Scream - Damaged"!

Songtext "Primal Scream - Damaged" - Meinungen:

Primal Scream - Damaged wird total überschätzt. (10 User)
Primal Scream - Damaged ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Primal Scream - Damaged unschlagbar. (7 User)
Primal Scream - Damaged ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Primal Scream - Damaged zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Primal Scream - Damaged" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz