Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Velvet Acid Christ - Cyber Communists

Velvet Acid Christ - Cyber Communists

Zum Song "Cyber Communists" von "Velvet Acid Christ" haben wir gefunden:


Info zu Velvet Acid Christ:

 

U.a. "Cyber Communists" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Velvet Acid Christ so. Mein Leben wäre ohne Velvet Acid Christ sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Velvet Acid Christ schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Velvet Acid Christ hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Velvet Acid Christ steht für die damalige Zeit. Velvet Acid Christ startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Velvet Acid Christ eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Velvet Acid Christ noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Velvet Acid Christ erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Velvet Acid Christ auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Velvet Acid Christ wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Velvet Acid Christ wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Velvet Acid Christ - Cyber Communists":

Der Songtext "Velvet Acid Christ - Cyber Communists" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Velvet Acid Christ - Cyber Communists" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Velvet Acid Christ - Cyber Communists" - Userbewertung:

11 User haben Velvet Acid Christ - Cyber Communists bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Velvet Acid Christ - Cyber Communists"!

Songtext "Velvet Acid Christ - Cyber Communists" - Meinungen:

Meine Partner liebt Velvet Acid Christ - Cyber Communists genauso wie ich. (5 User)
Velvet Acid Christ - Cyber Communists ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Velvet Acid Christ - Cyber Communists ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Velvet Acid Christ - Cyber Communists unschlagbar. (7 User)

Songtext "Velvet Acid Christ - Cyber Communists" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz