Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Guruās Jazzmatazz - Loungin

Guruās Jazzmatazz - Loungin

Zum Song "Loungin" von "Guruās Jazzmatazz" haben wir gefunden:


Info zu Guruās Jazzmatazz:

 

U.a. "Loungin" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Guruās Jazzmatazz zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Guruās Jazzmatazz sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Guruās Jazzmatazz schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Guruās Jazzmatazz oder man mag Guruās Jazzmatazz eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Guruās Jazzmatazz geläufig sein. Guruās Jazzmatazz startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Guruās Jazzmatazz konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Guruās Jazzmatazz ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Guruās Jazzmatazz erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Guruās Jazzmatazz auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Guruās Jazzmatazz so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Guruās Jazzmatazz sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Guruās Jazzmatazz wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Guruās Jazzmatazz - Loungin":

Der Songtext "Guruās Jazzmatazz - Loungin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Guruās Jazzmatazz - Loungin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Guruās Jazzmatazz - Loungin" - Userbewertung:

45 User haben Guruās Jazzmatazz - Loungin bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Guruās Jazzmatazz - Loungin"!

Songtext "Guruās Jazzmatazz - Loungin" - Meinungen:

Guruās Jazzmatazz - Loungin ist einer der schwƤcheren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Guruās Jazzmatazz - Loungin neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Guruās Jazzmatazz - Loungin ist besser. (6 User)
Guruās Jazzmatazz - Loungin ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Guruās Jazzmatazz - Loungin rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Guruās Jazzmatazz - Loungin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz