Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sax Summit - Tricycle

Sax Summit - Tricycle

Zum Song "Tricycle" von "Sax Summit" haben wir gefunden:


Info zu Sax Summit:

 

U.a. "Tricycle" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sax Summit "korrekt einzustellen". Sax Summit sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Sax Summit ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sax Summit nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sax Summit haben. Sax Summit steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sax Summit sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Sax Summit konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sax Summit noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Sax Summit dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Sax Summit wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Sax Summit und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sax Summit - Tricycle":

Der Songtext "Sax Summit - Tricycle" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sax Summit - Tricycle" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sax Summit - Tricycle" - Userbewertung:

17 User haben Sax Summit - Tricycle bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sax Summit - Tricycle"!

Songtext "Sax Summit - Tricycle" - Meinungen:

Beim Konzert war Sax Summit - Tricycle unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Sax Summit - Tricycle zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Sax Summit - Tricycle wird total überschätzt. (10 User)
Sax Summit - Tricycle ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Sax Summit - Tricycle" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz