Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Metal Church - Conductor

Metal Church - Conductor

Zum Song "Conductor" von "Metal Church" haben wir gefunden:


Info zu Metal Church:

 

U.a. "Conductor" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Metal Church zählte erst später zu meinen Favoriten. Metal Church plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Metal Church ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Metal Church nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Metal Church haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Metal Church geläufig sein. Metal Church startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Metal Church eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Metal Church freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Metal Church dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Metal Church bei google googeln! Metal Church und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Metal Church - Conductor":

Der Songtext "Metal Church - Conductor" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Metal Church - Conductor" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Metal Church - Conductor" - Userbewertung:

11 User haben Metal Church - Conductor bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Metal Church - Conductor"!

Songtext "Metal Church - Conductor" - Meinungen:

Metal Church - Conductor ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Metal Church - Conductor ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Metal Church - Conductor genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Metal Church - Conductor zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Metal Church - Conductor unschlagbar. (7 User)

Songtext "Metal Church - Conductor" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz