Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blur - Commercial Break

Blur - Commercial Break

Zum Song "Commercial Break" von "Blur" haben wir gefunden:


Info zu Blur:

 

U.a. "Commercial Break" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Blur "korrekt einzustellen". Blur wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Blur eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Blur oder man mag Blur eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Blur steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Blur sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Blur rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Blur ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Blur wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Blur wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Blur wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Blur - Commercial Break":

Der Songtext "Blur - Commercial Break" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blur - Commercial Break" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blur - Commercial Break" - Userbewertung:

29 User haben Blur - Commercial Break bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blur - Commercial Break"!

Songtext "Blur - Commercial Break" - Meinungen:

Beim Konzert war Blur - Commercial Break unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Blur - Commercial Break genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Blur - Commercial Break zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Blur - Commercial Break rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Blur - Commercial Break ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Blur - Commercial Break" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz