Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Sex Pistols - You Need Hands

The Sex Pistols - You Need Hands

Zum Song "You Need Hands" von "The Sex Pistols" haben wir gefunden:


Info zu The Sex Pistols:

 

U.a. "You Need Hands" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Sex Pistols so. Mein Leben wäre ohne The Sex Pistols sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: The Sex Pistols ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Sex Pistols nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Sex Pistols haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Sex Pistols geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Sex Pistols nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von The Sex Pistols eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Sex Pistols noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Sex Pistols erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Sex Pistols auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Sex Pistols wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Sex Pistols wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Sex Pistols - You Need Hands":

Der Songtext "The Sex Pistols - You Need Hands" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Sex Pistols - You Need Hands" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Sex Pistols - You Need Hands" - Userbewertung:

33 User haben The Sex Pistols - You Need Hands bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Sex Pistols - You Need Hands"!

Songtext "The Sex Pistols - You Need Hands" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Sex Pistols - You Need Hands ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von The Sex Pistols - You Need Hands ist besser. (6 User)
The Sex Pistols - You Need Hands ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Sex Pistols - You Need Hands ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Sex Pistols - You Need Hands" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz