Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Arschkrampen - Cassette Im Arsch

Arschkrampen - Cassette Im Arsch

Zum Song "Cassette Im Arsch" von "Arschkrampen" haben wir gefunden:


Info zu Arschkrampen:

 

U.a. "Cassette Im Arsch" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Arschkrampen "korrekt einzustellen". Arschkrampen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Arschkrampen ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Arschkrampen nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Arschkrampen haben. Arschkrampen hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Arschkrampen nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Arschkrampen konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Arschkrampen ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Arschkrampen ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Arschkrampen bei google googeln! Viel Spaß mit Arschkrampen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Arschkrampen - Cassette Im Arsch":

Der Songtext "Arschkrampen - Cassette Im Arsch" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Arschkrampen - Cassette Im Arsch" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Arschkrampen - Cassette Im Arsch" - Userbewertung:

26 User haben Arschkrampen - Cassette Im Arsch bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Arschkrampen - Cassette Im Arsch"!

Songtext "Arschkrampen - Cassette Im Arsch" - Meinungen:

Ich habe bei Arschkrampen - Cassette Im Arsch zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Arschkrampen - Cassette Im Arsch ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Arschkrampen - Cassette Im Arsch ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Arschkrampen - Cassette Im Arsch wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Arschkrampen - Cassette Im Arsch" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz