Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Crazy Horse - Dirty Dirty

Crazy Horse - Dirty Dirty

Zum Song "Dirty Dirty" von "Crazy Horse" haben wir gefunden:


Info zu Crazy Horse:

 

U.a. "Dirty Dirty" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Crazy Horse eine große Fangemeinde aufgebaut. Crazy Horse wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Crazy Horse ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Crazy Horse nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Crazy Horse haben. Crazy Horse steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Crazy Horse nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Crazy Horse konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Crazy Horse auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Crazy Horse in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Crazy Horse bei google googeln! Crazy Horse und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Crazy Horse - Dirty Dirty":

Der Songtext "Crazy Horse - Dirty Dirty" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Crazy Horse - Dirty Dirty" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Crazy Horse - Dirty Dirty" - Userbewertung:

14 User haben Crazy Horse - Dirty Dirty bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Crazy Horse - Dirty Dirty"!

Songtext "Crazy Horse - Dirty Dirty" - Meinungen:

Crazy Horse - Dirty Dirty ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Crazy Horse - Dirty Dirty ist besser. (6 User)
Man kann bei Crazy Horse - Dirty Dirty neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Crazy Horse - Dirty Dirty wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Crazy Horse - Dirty Dirty" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz