Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ibo - Mit Offenen Karten

Ibo - Mit Offenen Karten

Zum Song "Mit Offenen Karten" von "Ibo" haben wir gefunden:


Info zu Ibo:

 

U.a. "Mit Offenen Karten" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ibo so. Ibo wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Ibo ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Ibo haben sich die Geister geschieden. Ibo hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Ibo hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Ibo hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ibo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ibo erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ibo auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ibo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Ibo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ibo - Mit Offenen Karten":

Der Songtext "Ibo - Mit Offenen Karten" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ibo - Mit Offenen Karten" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ibo - Mit Offenen Karten" - Userbewertung:

33 User haben Ibo - Mit Offenen Karten bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ibo - Mit Offenen Karten"!

Songtext "Ibo - Mit Offenen Karten" - Meinungen:

Ich habe bei Ibo - Mit Offenen Karten zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ibo - Mit Offenen Karten ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Ibo - Mit Offenen Karten genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Ibo - Mit Offenen Karten ist besser. (6 User)
Ibo - Mit Offenen Karten rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Ibo - Mit Offenen Karten" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz