Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Luisa Fernandez & Peter Kent - Ven A Mi Lado

Luisa Fernandez & Peter Kent - Ven A Mi Lado

Zum Song "Ven A Mi Lado" von "Luisa Fernandez & Peter Kent" haben wir gefunden:


Info zu Luisa Fernandez & Peter Kent:

 

U.a. "Ven A Mi Lado" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Luisa Fernandez & Peter Kent zählte erst später zu meinen Favoriten. Luisa Fernandez & Peter Kent sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Luisa Fernandez & Peter Kent eine große Fangemeinde aufgebaut. An Luisa Fernandez & Peter Kent haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Luisa Fernandez & Peter Kent? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Luisa Fernandez & Peter Kent nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Luisa Fernandez & Peter Kent konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Luisa Fernandez & Peter Kent freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Luisa Fernandez & Peter Kent wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Luisa Fernandez & Peter Kent so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Luisa Fernandez & Peter Kent sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Luisa Fernandez & Peter Kent und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Luisa Fernandez & Peter Kent - Ven A Mi Lado":

Der Songtext "Luisa Fernandez & Peter Kent - Ven A Mi Lado" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Luisa Fernandez & Peter Kent - Ven A Mi Lado" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Luisa Fernandez & Peter Kent - Ven A Mi Lado" - Userbewertung:

45 User haben Luisa Fernandez & Peter Kent - Ven A Mi Lado bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Luisa Fernandez & Peter Kent - Ven A Mi Lado"!

Songtext "Luisa Fernandez & Peter Kent - Ven A Mi Lado" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Luisa Fernandez & Peter Kent - Ven A Mi Lado zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Luisa Fernandez & Peter Kent - Ven A Mi Lado genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Luisa Fernandez & Peter Kent - Ven A Mi Lado ist besser. (6 User)
Luisa Fernandez & Peter Kent - Ven A Mi Lado ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Luisa Fernandez & Peter Kent - Ven A Mi Lado" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz