Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Giora Feidman - Dancing With The Rabbi

Giora Feidman - Dancing With The Rabbi

Zum Song "Dancing With The Rabbi" von "Giora Feidman" haben wir gefunden:


Info zu Giora Feidman:

 

U.a. "Dancing With The Rabbi" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Giora Feidman zählte erst später zu meinen Favoriten. Giora Feidman plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Giora Feidman schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Giora Feidman hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Giora Feidman geläufig sein. Giora Feidman hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Giora Feidman war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Giora Feidman noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Giora Feidman dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Giora Feidman bei google googeln! Giora Feidman und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Giora Feidman - Dancing With The Rabbi":

Der Songtext "Giora Feidman - Dancing With The Rabbi" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Giora Feidman - Dancing With The Rabbi" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Giora Feidman - Dancing With The Rabbi" - Userbewertung:

37 User haben Giora Feidman - Dancing With The Rabbi bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Giora Feidman - Dancing With The Rabbi"!

Songtext "Giora Feidman - Dancing With The Rabbi" - Meinungen:

Giora Feidman - Dancing With The Rabbi ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Giora Feidman - Dancing With The Rabbi ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Giora Feidman - Dancing With The Rabbi ist besser. (6 User)
Giora Feidman - Dancing With The Rabbi ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Giora Feidman - Dancing With The Rabbi" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz