Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Melvins - Lizzie

The Melvins - Lizzie

Zum Song "Lizzie" von "The Melvins" haben wir gefunden:


Info zu The Melvins:

 

U.a. "Lizzie" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Melvins zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Melvins sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: The Melvins ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Melvins oder man mag The Melvins eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Melvins steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Melvins nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: The Melvins rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Melvins noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird The Melvins ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. The Melvins bei google googeln! Viel Spaß mit The Melvins wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Melvins - Lizzie":

Der Songtext "The Melvins - Lizzie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Melvins - Lizzie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Melvins - Lizzie" - Userbewertung:

12 User haben The Melvins - Lizzie bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Melvins - Lizzie"!

Songtext "The Melvins - Lizzie" - Meinungen:

Die Liveversion von The Melvins - Lizzie ist besser. (6 User)
The Melvins - Lizzie wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war The Melvins - Lizzie unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt The Melvins - Lizzie genauso wie ich. (5 User)
The Melvins - Lizzie ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Melvins - Lizzie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz