Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Barry White - Your Sweetness Is My Weakness

Barry White - Your Sweetness Is My Weakness

Zum Song "Your Sweetness Is My Weakness" von "Barry White" haben wir gefunden:


Info zu Barry White:

 

U.a. "Your Sweetness Is My Weakness" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Barry White "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Barry White sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Barry White ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Barry White hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Barry White steht für die damalige Zeit. Barry White startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Barry White war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Barry White auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Barry White erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Barry White auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Barry White so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Barry White sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Barry White und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Barry White - Your Sweetness Is My Weakness":

Der Songtext "Barry White - Your Sweetness Is My Weakness" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Barry White - Your Sweetness Is My Weakness" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Barry White - Your Sweetness Is My Weakness" - Userbewertung:

23 User haben Barry White - Your Sweetness Is My Weakness bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Barry White - Your Sweetness Is My Weakness"!

Songtext "Barry White - Your Sweetness Is My Weakness" - Meinungen:

Barry White - Your Sweetness Is My Weakness ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Barry White - Your Sweetness Is My Weakness neue Energie tanken. (9 User)
Barry White - Your Sweetness Is My Weakness wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Barry White - Your Sweetness Is My Weakness genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Barry White - Your Sweetness Is My Weakness zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Barry White - Your Sweetness Is My Weakness" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz