Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mr. Big - Whats It Gonna Be

Mr. Big - Whats It Gonna Be

Zum Song "Whats It Gonna Be" von "Mr. Big" haben wir gefunden:


Info zu Mr. Big:

 

U.a. "Whats It Gonna Be" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mr. Big so. Mr. Big plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Mr. Big ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mr. Big nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mr. Big haben. Mr. Big steht für die damalige Zeit. Mr. Big hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Mr. Big eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Mr. Big ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Mr. Big ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Mr. Big so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mr. Big sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Mr. Big wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mr. Big - Whats It Gonna Be":

Der Songtext "Mr. Big - Whats It Gonna Be" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mr. Big - Whats It Gonna Be" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mr. Big - Whats It Gonna Be" - Userbewertung:

40 User haben Mr. Big - Whats It Gonna Be bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mr. Big - Whats It Gonna Be"!

Songtext "Mr. Big - Whats It Gonna Be" - Meinungen:

Mr. Big - Whats It Gonna Be rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Mr. Big - Whats It Gonna Be zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Mr. Big - Whats It Gonna Be ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Mr. Big - Whats It Gonna Be neue Energie tanken. (9 User)
Mr. Big - Whats It Gonna Be ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Mr. Big - Whats It Gonna Be" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz