Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Bauer (Tenor) - Ich Nehm Mein Glas In Die Hand

Peter Bauer (Tenor) - Ich Nehm Mein Glas In Die Hand

Zum Song "Ich Nehm Mein Glas In Die Hand" von "Peter Bauer (Tenor)" haben wir gefunden:


Info zu Peter Bauer (Tenor):

 

U.a. "Ich Nehm Mein Glas In Die Hand" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Peter Bauer (Tenor) eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Peter Bauer (Tenor) sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Peter Bauer (Tenor) ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Peter Bauer (Tenor) haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Peter Bauer (Tenor)? Peter Bauer (Tenor) startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Peter Bauer (Tenor) rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Peter Bauer (Tenor) auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Peter Bauer (Tenor) wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Peter Bauer (Tenor) so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Peter Bauer (Tenor) sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Peter Bauer (Tenor) wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Peter Bauer (Tenor) - Ich Nehm Mein Glas In Die Hand":

Der Songtext "Peter Bauer (Tenor) - Ich Nehm Mein Glas In Die Hand" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Bauer (Tenor) - Ich Nehm Mein Glas In Die Hand" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Bauer (Tenor) - Ich Nehm Mein Glas In Die Hand" - Userbewertung:

43 User haben Peter Bauer (Tenor) - Ich Nehm Mein Glas In Die Hand bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Bauer (Tenor) - Ich Nehm Mein Glas In Die Hand"!

Songtext "Peter Bauer (Tenor) - Ich Nehm Mein Glas In Die Hand" - Meinungen:

Die Liveversion von Peter Bauer (Tenor) - Ich Nehm Mein Glas In Die Hand ist besser. (6 User)
Peter Bauer (Tenor) - Ich Nehm Mein Glas In Die Hand ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Peter Bauer (Tenor) - Ich Nehm Mein Glas In Die Hand wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Peter Bauer (Tenor) - Ich Nehm Mein Glas In Die Hand unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Peter Bauer (Tenor) - Ich Nehm Mein Glas In Die Hand" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz