Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fates Warning - A World Apart

Fates Warning - A World Apart

Zum Song "A World Apart" von "Fates Warning" haben wir gefunden:


Info zu Fates Warning:

 

U.a. "A World Apart" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Fates Warning gut finde. Fates Warning plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Fates Warning schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Fates Warning nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Fates Warning haben. Fates Warning steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Fates Warning sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Fates Warning eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Fates Warning noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Fates Warning auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Fates Warning wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Fates Warning bei google googeln! Viel Spaß mit Fates Warning wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Fates Warning - A World Apart":

Der Songtext "Fates Warning - A World Apart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fates Warning - A World Apart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fates Warning - A World Apart" - Userbewertung:

24 User haben Fates Warning - A World Apart bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fates Warning - A World Apart"!

Songtext "Fates Warning - A World Apart" - Meinungen:

Ich habe bei Fates Warning - A World Apart zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Fates Warning - A World Apart ist besser. (6 User)
Fates Warning - A World Apart rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Fates Warning - A World Apart ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Fates Warning - A World Apart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz