Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Public Image Ltd. - Track 8

Public Image Ltd. - Track 8

Zum Song "Track 8" von "Public Image Ltd." haben wir gefunden:


Info zu Public Image Ltd.:

 

U.a. "Track 8" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Public Image Ltd. so. Public Image Ltd. sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Public Image Ltd. schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Public Image Ltd. oder man mag Public Image Ltd. eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Public Image Ltd. steht für die damalige Zeit. Public Image Ltd. hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Public Image Ltd. war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Public Image Ltd. noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Public Image Ltd. auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Public Image Ltd. in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Public Image Ltd. bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Public Image Ltd. wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Public Image Ltd. - Track 8":

Der Songtext "Public Image Ltd. - Track 8" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Public Image Ltd. - Track 8" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Public Image Ltd. - Track 8" - Userbewertung:

51 User haben Public Image Ltd. - Track 8 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Public Image Ltd. - Track 8"!

Songtext "Public Image Ltd. - Track 8" - Meinungen:

Man kann bei Public Image Ltd. - Track 8 neue Energie tanken. (9 User)
Public Image Ltd. - Track 8 wird total überschätzt. (10 User)
Public Image Ltd. - Track 8 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Public Image Ltd. - Track 8 ist besser. (6 User)
Public Image Ltd. - Track 8 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Public Image Ltd. - Track 8" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz