Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Calimeros - Perch Warum Perch

Calimeros - Perch Warum Perch

Zum Song "Perch Warum Perch" von "Calimeros" haben wir gefunden:


Info zu Calimeros:

 

U.a. "Perch Warum Perch" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Calimeros eine große Fangemeinde aufgebaut. Calimeros plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Calimeros eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Calimeros nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Calimeros haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Calimeros geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Calimeros sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Calimeros konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Calimeros ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Calimeros erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Calimeros auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Calimeros bei google googeln! Viel Spaß mit Calimeros wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Calimeros - Perch Warum Perch":

Der Songtext "Calimeros - Perch Warum Perch" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Calimeros - Perch Warum Perch" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Calimeros - Perch Warum Perch" - Userbewertung:

50 User haben Calimeros - Perch Warum Perch bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Calimeros - Perch Warum Perch"!

Songtext "Calimeros - Perch Warum Perch" - Meinungen:

Man kann bei Calimeros - Perch Warum Perch neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Calimeros - Perch Warum Perch ist besser. (6 User)
Calimeros - Perch Warum Perch rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Calimeros - Perch Warum Perch genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Calimeros - Perch Warum Perch" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz