Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Omar & The Howlers - Lee Anne

Omar & The Howlers - Lee Anne

Zum Song "Lee Anne" von "Omar & The Howlers" haben wir gefunden:


Info zu Omar & The Howlers:

 

U.a. "Lee Anne" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Omar & The Howlers "korrekt einzustellen". Omar & The Howlers wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Omar & The Howlers eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Omar & The Howlers oder man mag Omar & The Howlers eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Omar & The Howlers steht für die damalige Zeit. Omar & The Howlers startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Omar & The Howlers eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Omar & The Howlers freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Omar & The Howlers wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Omar & The Howlers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Omar & The Howlers und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Omar & The Howlers - Lee Anne":

Der Songtext "Omar & The Howlers - Lee Anne" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Omar & The Howlers - Lee Anne" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Omar & The Howlers - Lee Anne" - Userbewertung:

47 User haben Omar & The Howlers - Lee Anne bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Omar & The Howlers - Lee Anne"!

Songtext "Omar & The Howlers - Lee Anne" - Meinungen:

Ich habe bei Omar & The Howlers - Lee Anne zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Omar & The Howlers - Lee Anne ist besser. (6 User)
Man kann bei Omar & The Howlers - Lee Anne neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Omar & The Howlers - Lee Anne genauso wie ich. (5 User)
Omar & The Howlers - Lee Anne ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Omar & The Howlers - Lee Anne" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz