Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Penguin Cafe Orchestra - Air A Danser

Penguin Cafe Orchestra - Air A Danser

Zum Song "Air A Danser" von "Penguin Cafe Orchestra" haben wir gefunden:


Info zu Penguin Cafe Orchestra:

 

U.a. "Air A Danser" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Penguin Cafe Orchestra so. Penguin Cafe Orchestra wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Penguin Cafe Orchestra ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Penguin Cafe Orchestra nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Penguin Cafe Orchestra haben. Penguin Cafe Orchestra steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Penguin Cafe Orchestra nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Penguin Cafe Orchestra konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Penguin Cafe Orchestra noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Penguin Cafe Orchestra erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Penguin Cafe Orchestra auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Penguin Cafe Orchestra so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Penguin Cafe Orchestra sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Penguin Cafe Orchestra wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Penguin Cafe Orchestra - Air A Danser":

Der Songtext "Penguin Cafe Orchestra - Air A Danser" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Penguin Cafe Orchestra - Air A Danser" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Penguin Cafe Orchestra - Air A Danser" - Userbewertung:

30 User haben Penguin Cafe Orchestra - Air A Danser bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Penguin Cafe Orchestra - Air A Danser"!

Songtext "Penguin Cafe Orchestra - Air A Danser" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Penguin Cafe Orchestra - Air A Danser zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Penguin Cafe Orchestra - Air A Danser ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Penguin Cafe Orchestra - Air A Danser rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Penguin Cafe Orchestra - Air A Danser genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Penguin Cafe Orchestra - Air A Danser" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz