Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John Campbell - World Of Trouble

John Campbell - World Of Trouble

Zum Song "World Of Trouble" von "John Campbell" haben wir gefunden:


Info zu John Campbell:

 

U.a. "World Of Trouble" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich John Campbell eine große Fangemeinde aufgebaut. John Campbell plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: John Campbell ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat John Campbell nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an John Campbell haben. John Campbell hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei John Campbell nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von John Campbell eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch John Campbell auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird John Campbell ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu John Campbell wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. John Campbell und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "John Campbell - World Of Trouble":

Der Songtext "John Campbell - World Of Trouble" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John Campbell - World Of Trouble" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John Campbell - World Of Trouble" - Userbewertung:

27 User haben John Campbell - World Of Trouble bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John Campbell - World Of Trouble"!

Songtext "John Campbell - World Of Trouble" - Meinungen:

Ich habe bei John Campbell - World Of Trouble zum erstenmal geknutscht. (4 User)
John Campbell - World Of Trouble rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
John Campbell - World Of Trouble wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt John Campbell - World Of Trouble genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war John Campbell - World Of Trouble unschlagbar. (7 User)

Songtext "John Campbell - World Of Trouble" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz