Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Breeders - Drivin On

Breeders - Drivin On

Zum Song "Drivin On" von "Breeders" haben wir gefunden:


Info zu Breeders:

 

U.a. "Drivin On" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Breeders zählte erst später zu meinen Favoriten. Breeders plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Breeders ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Breeders nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Breeders haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Breeders? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Breeders nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Breeders eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Breeders noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Breeders auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Breeders erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Breeders auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Breeders bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Breeders wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Breeders - Drivin On":

Der Songtext "Breeders - Drivin On" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Breeders - Drivin On" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Breeders - Drivin On" - Userbewertung:

18 User haben Breeders - Drivin On bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Breeders - Drivin On"!

Songtext "Breeders - Drivin On" - Meinungen:

Ich habe bei Breeders - Drivin On zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Breeders - Drivin On ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Breeders - Drivin On ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Breeders - Drivin On ist besser. (6 User)

Songtext "Breeders - Drivin On" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz