Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Carsten Daerr Trio - Blume

Carsten Daerr Trio - Blume

Zum Song "Blume" von "Carsten Daerr Trio" haben wir gefunden:


Info zu Carsten Daerr Trio:

 

U.a. "Blume" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Carsten Daerr Trio "korrekt einzustellen". Carsten Daerr Trio sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Carsten Daerr Trio ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Carsten Daerr Trio nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Carsten Daerr Trio haben. Carsten Daerr Trio steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Carsten Daerr Trio sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Carsten Daerr Trio war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Carsten Daerr Trio noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Carsten Daerr Trio auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Carsten Daerr Trio dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Carsten Daerr Trio bei google googeln! Carsten Daerr Trio und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Carsten Daerr Trio - Blume":

Der Songtext "Carsten Daerr Trio - Blume" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Carsten Daerr Trio - Blume" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Carsten Daerr Trio - Blume" - Userbewertung:

27 User haben Carsten Daerr Trio - Blume bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Carsten Daerr Trio - Blume"!

Songtext "Carsten Daerr Trio - Blume" - Meinungen:

Die Liveversion von Carsten Daerr Trio - Blume ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Carsten Daerr Trio - Blume genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Carsten Daerr Trio - Blume zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Carsten Daerr Trio - Blume ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Carsten Daerr Trio - Blume unschlagbar. (7 User)

Songtext "Carsten Daerr Trio - Blume" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz