Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nico - Little Sister

Nico - Little Sister

Zum Song "Little Sister" von "Nico" haben wir gefunden:


Info zu Nico:

 

U.a. "Little Sister" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Nico zählte erst später zu meinen Favoriten. Nico plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Nico ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Nico haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nico? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nico nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Nico eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Nico ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Nico wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Nico weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Nico wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nico - Little Sister":

Der Songtext "Nico - Little Sister" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nico - Little Sister" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nico - Little Sister" - Userbewertung:

41 User haben Nico - Little Sister bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nico - Little Sister"!

Songtext "Nico - Little Sister" - Meinungen:

Nico - Little Sister ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Nico - Little Sister wird total überschätzt. (10 User)
Nico - Little Sister rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Nico - Little Sister unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Nico - Little Sister zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Nico - Little Sister" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz