Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Slime - Die Letzten

Slime - Die Letzten

Zum Song "Die Letzten" von "Slime" haben wir gefunden:


Info zu Slime:

 

U.a. "Die Letzten" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Slime eine große Fangemeinde aufgebaut. Slime sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Slime ist Kult. An Slime haben sich die Geister geschieden. Slime hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Slime hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Slime war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Slime auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Slime ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Slime wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Slime und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Slime - Die Letzten":

Der Songtext "Slime - Die Letzten" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Slime - Die Letzten" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Slime - Die Letzten" - Userbewertung:

46 User haben Slime - Die Letzten bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Slime - Die Letzten"!

Songtext "Slime - Die Letzten" - Meinungen:

Slime - Die Letzten wird total überschätzt. (10 User)
Slime - Die Letzten rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Slime - Die Letzten neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Slime - Die Letzten unschlagbar. (7 User)

Songtext "Slime - Die Letzten" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz