Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Slime - Grosser Bruder

Slime - Grosser Bruder

Zum Song "Grosser Bruder" von "Slime" haben wir gefunden:


Info zu Slime:

 

U.a. "Grosser Bruder" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Slime eine große Fangemeinde aufgebaut. Slime sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Slime ist Kult. An Slime haben sich die Geister geschieden. Slime hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Slime hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Slime war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Slime auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Slime ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Slime wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Slime und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Slime - Grosser Bruder":

Der Songtext "Slime - Grosser Bruder" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Slime - Grosser Bruder" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Slime - Grosser Bruder" - Userbewertung:

12 User haben Slime - Grosser Bruder bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Slime - Grosser Bruder"!

Songtext "Slime - Grosser Bruder" - Meinungen:

Slime - Grosser Bruder ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Slime - Grosser Bruder genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Slime - Grosser Bruder zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Slime - Grosser Bruder ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Slime - Grosser Bruder" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz