Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext American Superstars - Ruby

American Superstars - Ruby

Zum Song "Ruby" von "American Superstars" haben wir gefunden:


Info zu American Superstars:

 

U.a. "Ruby" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich American Superstars eine große Fangemeinde aufgebaut. American Superstars wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist American Superstars schon zu Lebzeiten Kult gewesen. American Superstars hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von American Superstars? American Superstars startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: American Superstars rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von American Superstars freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt American Superstars dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. American Superstars bei google googeln! American Superstars und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "American Superstars - Ruby":

Der Songtext "American Superstars - Ruby" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "American Superstars - Ruby" - Merchandising (Werbung):

Songtext "American Superstars - Ruby" - Userbewertung:

56 User haben American Superstars - Ruby bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "American Superstars - Ruby"!

Songtext "American Superstars - Ruby" - Meinungen:

American Superstars - Ruby ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
American Superstars - Ruby ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
American Superstars - Ruby rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt American Superstars - Ruby genauso wie ich. (5 User)

Songtext "American Superstars - Ruby" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz