Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vogelstimmen - Tafelente

Vogelstimmen - Tafelente

Zum Song "Tafelente" von "Vogelstimmen" haben wir gefunden:


Info zu Vogelstimmen:

 

U.a. "Tafelente" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Vogelstimmen so. Vogelstimmen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Vogelstimmen eine große Fangemeinde aufgebaut. Vogelstimmen hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Vogelstimmen geläufig sein. Vogelstimmen startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Vogelstimmen hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Vogelstimmen freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Vogelstimmen ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Vogelstimmen wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Vogelstimmen und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Vogelstimmen - Tafelente":

Der Songtext "Vogelstimmen - Tafelente" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vogelstimmen - Tafelente" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vogelstimmen - Tafelente" - Userbewertung:

15 User haben Vogelstimmen - Tafelente bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vogelstimmen - Tafelente"!

Songtext "Vogelstimmen - Tafelente" - Meinungen:

Vogelstimmen - Tafelente rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Vogelstimmen - Tafelente ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Vogelstimmen - Tafelente wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Vogelstimmen - Tafelente ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Vogelstimmen - Tafelente unschlagbar. (7 User)

Songtext "Vogelstimmen - Tafelente" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz