Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Doug E. Fresh - Every Body Got 2 Get Some

Doug E. Fresh - Every Body Got 2 Get Some

Zum Song "Every Body Got 2 Get Some" von "Doug E. Fresh" haben wir gefunden:


Info zu Doug E. Fresh:

 

U.a. "Every Body Got 2 Get Some" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Doug E. Fresh zählte erst später zu meinen Favoriten. Doug E. Fresh sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Doug E. Fresh ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Doug E. Fresh nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Doug E. Fresh haben. Doug E. Fresh steht für die damalige Zeit. Doug E. Fresh hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Doug E. Fresh war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Doug E. Fresh noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Doug E. Fresh ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Doug E. Fresh so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Doug E. Fresh sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Doug E. Fresh wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Doug E. Fresh - Every Body Got 2 Get Some":

Der Songtext "Doug E. Fresh - Every Body Got 2 Get Some" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Doug E. Fresh - Every Body Got 2 Get Some" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Doug E. Fresh - Every Body Got 2 Get Some" - Userbewertung:

50 User haben Doug E. Fresh - Every Body Got 2 Get Some bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Doug E. Fresh - Every Body Got 2 Get Some"!

Songtext "Doug E. Fresh - Every Body Got 2 Get Some" - Meinungen:

Doug E. Fresh - Every Body Got 2 Get Some rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Doug E. Fresh - Every Body Got 2 Get Some ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Doug E. Fresh - Every Body Got 2 Get Some ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Doug E. Fresh - Every Body Got 2 Get Some genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Doug E. Fresh - Every Body Got 2 Get Some unschlagbar. (7 User)

Songtext "Doug E. Fresh - Every Body Got 2 Get Some" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz