Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext EPMD - The Big Payback

EPMD - The Big Payback

Zum Song "The Big Payback" von "EPMD" haben wir gefunden:


Info zu EPMD:

 

U.a. "The Big Payback" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf EPMD "korrekt einzustellen". EPMD plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: EPMD ist Kult. An EPMD haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name EPMD geläufig sein. EPMD startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von EPMD war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man EPMD noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch EPMD auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt EPMD dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, EPMD so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von EPMD sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: EPMD und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "EPMD - The Big Payback":

Der Songtext "EPMD - The Big Payback" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "EPMD - The Big Payback" - Merchandising (Werbung):

Songtext "EPMD - The Big Payback" - Userbewertung:

54 User haben EPMD - The Big Payback bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "EPMD - The Big Payback"!

Songtext "EPMD - The Big Payback" - Meinungen:

EPMD - The Big Payback rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war EPMD - The Big Payback unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei EPMD - The Big Payback zum erstenmal geknutscht. (4 User)
EPMD - The Big Payback wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "EPMD - The Big Payback" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz