Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cole Porter - I Get A Kick Out Of You

Cole Porter - I Get A Kick Out Of You

Zum Song "I Get A Kick Out Of You" von "Cole Porter" haben wir gefunden:


Info zu Cole Porter:

 

U.a. "I Get A Kick Out Of You" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Cole Porter "korrekt einzustellen". Cole Porter plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Cole Porter ist Kult. Cole Porter hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Cole Porter hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Cole Porter nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Cole Porter konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cole Porter noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Cole Porter wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Cole Porter wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Cole Porter wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cole Porter - I Get A Kick Out Of You":

Der Songtext "Cole Porter - I Get A Kick Out Of You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cole Porter - I Get A Kick Out Of You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cole Porter - I Get A Kick Out Of You" - Userbewertung:

34 User haben Cole Porter - I Get A Kick Out Of You bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cole Porter - I Get A Kick Out Of You"!

Songtext "Cole Porter - I Get A Kick Out Of You" - Meinungen:

Cole Porter - I Get A Kick Out Of You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Cole Porter - I Get A Kick Out Of You zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Cole Porter - I Get A Kick Out Of You unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Cole Porter - I Get A Kick Out Of You genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Cole Porter - I Get A Kick Out Of You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz