Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bette Midler - From A Distance

Bette Midler - From A Distance

Zum Song "From A Distance" von "Bette Midler" haben wir gefunden:


Info zu Bette Midler:

 

U.a. "From A Distance" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Bette Midler eine große Fangemeinde aufgebaut. Bette Midler plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Bette Midler ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bette Midler nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bette Midler haben. Bette Midler steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bette Midler nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Bette Midler hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bette Midler auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Bette Midler in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Bette Midler so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bette Midler sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Bette Midler und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bette Midler - From A Distance":

Der Songtext "Bette Midler - From A Distance" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bette Midler - From A Distance" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bette Midler - From A Distance" - Userbewertung:

58 User haben Bette Midler - From A Distance bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bette Midler - From A Distance"!

Songtext "Bette Midler - From A Distance" - Meinungen:

Bette Midler - From A Distance ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Bette Midler - From A Distance rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Bette Midler - From A Distance neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Bette Midler - From A Distance genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Bette Midler - From A Distance" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz