Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tony Christie - I Did What I Did For Maria

Tony Christie - I Did What I Did For Maria

Zum Song "I Did What I Did For Maria" von "Tony Christie" haben wir gefunden:


Info zu Tony Christie:

 

U.a. "I Did What I Did For Maria" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Tony Christie so. Tony Christie wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Tony Christie schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Tony Christie haben sich die Geister geschieden. Tony Christie hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tony Christie nicht aus. Richtig so! Denn Tony Christie hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tony Christie noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tony Christie auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Tony Christie erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Tony Christie auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Tony Christie so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tony Christie sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Tony Christie wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Tony Christie - I Did What I Did For Maria":

Der Songtext "Tony Christie - I Did What I Did For Maria" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tony Christie - I Did What I Did For Maria" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tony Christie - I Did What I Did For Maria" - Userbewertung:

33 User haben Tony Christie - I Did What I Did For Maria bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tony Christie - I Did What I Did For Maria"!

Songtext "Tony Christie - I Did What I Did For Maria" - Meinungen:

Tony Christie - I Did What I Did For Maria wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Tony Christie - I Did What I Did For Maria unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Tony Christie - I Did What I Did For Maria zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tony Christie - I Did What I Did For Maria ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Tony Christie - I Did What I Did For Maria ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Tony Christie - I Did What I Did For Maria" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz