Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Harry Chapin - Circle

Harry Chapin - Circle

Zum Song "Circle" von "Harry Chapin" haben wir gefunden:


Info zu Harry Chapin:

 

U.a. "Circle" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Harry Chapin "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Harry Chapin sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Harry Chapin ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Harry Chapin haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Harry Chapin? Harry Chapin startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Harry Chapin konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Harry Chapin freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Harry Chapin ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Harry Chapin bei google googeln! Viel Spaß mit Harry Chapin wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Harry Chapin - Circle":

Der Songtext "Harry Chapin - Circle" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Harry Chapin - Circle" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Harry Chapin - Circle" - Userbewertung:

29 User haben Harry Chapin - Circle bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Harry Chapin - Circle"!

Songtext "Harry Chapin - Circle" - Meinungen:

Meine Partner liebt Harry Chapin - Circle genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Harry Chapin - Circle zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Harry Chapin - Circle rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Harry Chapin - Circle wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Harry Chapin - Circle neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Harry Chapin - Circle" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz