Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dire Straits - Six Blade Knife

Dire Straits - Six Blade Knife

Zum Song "Six Blade Knife" von "Dire Straits" haben wir gefunden:


Info zu Dire Straits:

 

U.a. "Six Blade Knife" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Dire Straits zählte erst später zu meinen Favoriten. Dire Straits sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Dire Straits ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dire Straits oder man mag Dire Straits eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Dire Straits steht für die damalige Zeit. Dire Straits startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Dire Straits war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Dire Straits freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Dire Straits erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Dire Straits auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Dire Straits so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dire Straits sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Dire Straits wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Dire Straits - Six Blade Knife":

Der Songtext "Dire Straits - Six Blade Knife" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dire Straits - Six Blade Knife" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dire Straits - Six Blade Knife" - Userbewertung:

17 User haben Dire Straits - Six Blade Knife bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dire Straits - Six Blade Knife"!

Songtext "Dire Straits - Six Blade Knife" - Meinungen:

Beim Konzert war Dire Straits - Six Blade Knife unschlagbar. (7 User)
Dire Straits - Six Blade Knife rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Dire Straits - Six Blade Knife zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Dire Straits - Six Blade Knife ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Dire Straits - Six Blade Knife genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Dire Straits - Six Blade Knife" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz