Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John Quartet Scofield - Little Walk

John Quartet Scofield - Little Walk

Zum Song "Little Walk" von "John Quartet Scofield" haben wir gefunden:


Info zu John Quartet Scofield:

 

U.a. "Little Walk" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei John Quartet Scofield so. John Quartet Scofield plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist John Quartet Scofield schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An John Quartet Scofield haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von John Quartet Scofield? John Quartet Scofield hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von John Quartet Scofield eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch John Quartet Scofield auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt John Quartet Scofield dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. John Quartet Scofield bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu John Quartet Scofield wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "John Quartet Scofield - Little Walk":

Der Songtext "John Quartet Scofield - Little Walk" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John Quartet Scofield - Little Walk" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John Quartet Scofield - Little Walk" - Userbewertung:

52 User haben John Quartet Scofield - Little Walk bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John Quartet Scofield - Little Walk"!

Songtext "John Quartet Scofield - Little Walk" - Meinungen:

Man kann bei John Quartet Scofield - Little Walk neue Energie tanken. (9 User)
John Quartet Scofield - Little Walk ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war John Quartet Scofield - Little Walk unschlagbar. (7 User)
John Quartet Scofield - Little Walk rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
John Quartet Scofield - Little Walk ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "John Quartet Scofield - Little Walk" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz