Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Silly Wizard - The Pearl

Silly Wizard - The Pearl

Zum Song "The Pearl" von "Silly Wizard" haben wir gefunden:


Info zu Silly Wizard:

 

U.a. "The Pearl" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Silly Wizard so. Silly Wizard wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Silly Wizard ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Silly Wizard hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Silly Wizard hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Silly Wizard sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Silly Wizard konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Silly Wizard freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Silly Wizard in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Silly Wizard wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Silly Wizard wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Silly Wizard - The Pearl":

Der Songtext "Silly Wizard - The Pearl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Silly Wizard - The Pearl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Silly Wizard - The Pearl" - Userbewertung:

47 User haben Silly Wizard - The Pearl bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Silly Wizard - The Pearl"!

Songtext "Silly Wizard - The Pearl" - Meinungen:

Silly Wizard - The Pearl ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Silly Wizard - The Pearl rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Silly Wizard - The Pearl genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Silly Wizard - The Pearl zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Silly Wizard - The Pearl neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Silly Wizard - The Pearl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz