Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Who - Armenia City In The Sky

The Who - Armenia City In The Sky

Zum Song "Armenia City In The Sky" von "The Who" haben wir gefunden:


Info zu The Who:

 

U.a. "Armenia City In The Sky" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Who eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne The Who sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Who eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Who nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Who haben. The Who hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Who startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn The Who hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Who noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Who erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Who auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Who wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Who wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Who - Armenia City In The Sky":

Der Songtext "The Who - Armenia City In The Sky" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Who - Armenia City In The Sky" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Who - Armenia City In The Sky" - Userbewertung:

51 User haben The Who - Armenia City In The Sky bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Who - Armenia City In The Sky"!

Songtext "The Who - Armenia City In The Sky" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Who - Armenia City In The Sky genauso wie ich. (5 User)
The Who - Armenia City In The Sky ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei The Who - Armenia City In The Sky neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war The Who - Armenia City In The Sky unschlagbar. (7 User)
The Who - Armenia City In The Sky wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Who - Armenia City In The Sky" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz