Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Rother - Reiselust

Michael Rother - Reiselust

Zum Song "Reiselust" von "Michael Rother" haben wir gefunden:


Info zu Michael Rother:

 

U.a. "Reiselust" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Michael Rother "korrekt einzustellen". Michael Rother plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Michael Rother eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Michael Rother nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Michael Rother haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Michael Rother? Michael Rother startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Michael Rother rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Michael Rother noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Michael Rother auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Michael Rother in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Michael Rother so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Michael Rother sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Michael Rother wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Michael Rother - Reiselust":

Der Songtext "Michael Rother - Reiselust" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Rother - Reiselust" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Rother - Reiselust" - Userbewertung:

20 User haben Michael Rother - Reiselust bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Rother - Reiselust"!

Songtext "Michael Rother - Reiselust" - Meinungen:

Die Liveversion von Michael Rother - Reiselust ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Michael Rother - Reiselust zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Michael Rother - Reiselust ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Michael Rother - Reiselust unschlagbar. (7 User)

Songtext "Michael Rother - Reiselust" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz