Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jellyfish - Too Much Too Little Too Late

Jellyfish - Too Much Too Little Too Late

Zum Song "Too Much Too Little Too Late" von "Jellyfish" haben wir gefunden:


Info zu Jellyfish:

 

U.a. "Too Much Too Little Too Late" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jellyfish so. Jellyfish plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Jellyfish schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jellyfish nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jellyfish haben. Jellyfish steht für die damalige Zeit. Jellyfish startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Jellyfish eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jellyfish freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Jellyfish in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Jellyfish so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jellyfish sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jellyfish wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jellyfish - Too Much Too Little Too Late":

Der Songtext "Jellyfish - Too Much Too Little Too Late" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jellyfish - Too Much Too Little Too Late" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jellyfish - Too Much Too Little Too Late" - Userbewertung:

43 User haben Jellyfish - Too Much Too Little Too Late bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jellyfish - Too Much Too Little Too Late"!

Songtext "Jellyfish - Too Much Too Little Too Late" - Meinungen:

Die Liveversion von Jellyfish - Too Much Too Little Too Late ist besser. (6 User)
Man kann bei Jellyfish - Too Much Too Little Too Late neue Energie tanken. (9 User)
Jellyfish - Too Much Too Little Too Late ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Jellyfish - Too Much Too Little Too Late zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Jellyfish - Too Much Too Little Too Late unschlagbar. (7 User)

Songtext "Jellyfish - Too Much Too Little Too Late" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz