Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Laos - One More Night

Laos - One More Night

Zum Song "One More Night" von "Laos" haben wir gefunden:


Info zu Laos:

 

U.a. "One More Night" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Laos "korrekt einzustellen". Laos wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Laos schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Laos oder man mag Laos eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Laos geläufig sein. Laos hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Laos hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Laos freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Laos wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Laos so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Laos sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Laos und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Laos - One More Night":

Der Songtext "Laos - One More Night" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Laos - One More Night" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Laos - One More Night" - Userbewertung:

47 User haben Laos - One More Night bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Laos - One More Night"!

Songtext "Laos - One More Night" - Meinungen:

Laos - One More Night ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Laos - One More Night ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Laos - One More Night wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Laos - One More Night genauso wie ich. (5 User)
Laos - One More Night ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Laos - One More Night" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz