Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext James Last (und sein Orchester) - Mondscheinsonate

James Last (und sein Orchester) - Mondscheinsonate

Zum Song "Mondscheinsonate" von "James Last (und sein Orchester)" haben wir gefunden:


Info zu James Last (und sein Orchester):

 

U.a. "Mondscheinsonate" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich James Last (und sein Orchester) eine große Fangemeinde aufgebaut. James Last (und sein Orchester) sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist James Last (und sein Orchester) schon zu Lebzeiten Kult gewesen. James Last (und sein Orchester) hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von James Last (und sein Orchester)? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei James Last (und sein Orchester) sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von James Last (und sein Orchester) eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch James Last (und sein Orchester) auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn James Last (und sein Orchester) in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. James Last (und sein Orchester) bei google googeln! James Last (und sein Orchester) und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "James Last (und sein Orchester) - Mondscheinsonate":

Der Songtext "James Last (und sein Orchester) - Mondscheinsonate" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "James Last (und sein Orchester) - Mondscheinsonate" - Merchandising (Werbung):

Songtext "James Last (und sein Orchester) - Mondscheinsonate" - Userbewertung:

14 User haben James Last (und sein Orchester) - Mondscheinsonate bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "James Last (und sein Orchester) - Mondscheinsonate"!

Songtext "James Last (und sein Orchester) - Mondscheinsonate" - Meinungen:

James Last (und sein Orchester) - Mondscheinsonate rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
James Last (und sein Orchester) - Mondscheinsonate ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt James Last (und sein Orchester) - Mondscheinsonate genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
James Last (und sein Orchester) - Mondscheinsonate wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "James Last (und sein Orchester) - Mondscheinsonate" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz