Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vangelis Papathanassiou - Mouettes

Vangelis Papathanassiou - Mouettes

Zum Song "Mouettes" von "Vangelis Papathanassiou" haben wir gefunden:


Info zu Vangelis Papathanassiou:

 

U.a. "Mouettes" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Vangelis Papathanassiou so. Mein Leben wäre ohne Vangelis Papathanassiou sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Vangelis Papathanassiou eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Vangelis Papathanassiou oder man mag Vangelis Papathanassiou eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Vangelis Papathanassiou hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Vangelis Papathanassiou hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Vangelis Papathanassiou rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Eine DVD von Vangelis Papathanassiou ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Vangelis Papathanassiou wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Vangelis Papathanassiou wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Vangelis Papathanassiou wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Vangelis Papathanassiou - Mouettes":

Der Songtext "Vangelis Papathanassiou - Mouettes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vangelis Papathanassiou - Mouettes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vangelis Papathanassiou - Mouettes" - Userbewertung:

37 User haben Vangelis Papathanassiou - Mouettes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vangelis Papathanassiou - Mouettes"!

Songtext "Vangelis Papathanassiou - Mouettes" - Meinungen:

Vangelis Papathanassiou - Mouettes ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Vangelis Papathanassiou - Mouettes neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Vangelis Papathanassiou - Mouettes zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Vangelis Papathanassiou - Mouettes unschlagbar. (7 User)

Songtext "Vangelis Papathanassiou - Mouettes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz