Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paquito dâ Rivera - Tu

Paquito dâ Rivera - Tu

Zum Song "Tu" von "Paquito dâ Rivera" haben wir gefunden:


Info zu Paquito dâ Rivera:

 

U.a. "Tu" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Paquito dâ Rivera zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Paquito dâ Rivera sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Paquito dâ Rivera eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Paquito dâ Rivera nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Paquito dâ Rivera haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Paquito dâ Rivera? Paquito dâ Rivera hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Paquito dâ Rivera hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Paquito dâ Rivera noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Paquito dâ Rivera auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Paquito dâ Rivera in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Paquito dâ Rivera wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Paquito dâ Rivera wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Paquito dâ Rivera - Tu":

Der Songtext "Paquito dâ Rivera - Tu" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paquito dâ Rivera - Tu" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paquito dâ Rivera - Tu" - Userbewertung:

14 User haben Paquito dâ Rivera - Tu bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paquito dâ Rivera - Tu"!

Songtext "Paquito dâ Rivera - Tu" - Meinungen:

Beim Konzert war Paquito dâ Rivera - Tu unschlagbar. (7 User)
Paquito dâ Rivera - Tu ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Paquito dâ Rivera - Tu neue Energie tanken. (9 User)
Paquito dâ Rivera - Tu ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Paquito dâ Rivera - Tu" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz