Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Tubes - Stand Up And Shout

The Tubes - Stand Up And Shout

Zum Song "Stand Up And Shout" von "The Tubes" haben wir gefunden:


Info zu The Tubes:

 

U.a. "Stand Up And Shout" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Tubes eine große Fangemeinde aufgebaut. The Tubes wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: The Tubes ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Tubes haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Tubes geläufig sein. The Tubes hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn The Tubes hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von The Tubes ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Tubes dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. The Tubes bei google googeln! Viel Spaß mit The Tubes wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Tubes - Stand Up And Shout":

Der Songtext "The Tubes - Stand Up And Shout" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Tubes - Stand Up And Shout" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Tubes - Stand Up And Shout" - Userbewertung:

18 User haben The Tubes - Stand Up And Shout bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Tubes - Stand Up And Shout"!

Songtext "The Tubes - Stand Up And Shout" - Meinungen:

Man kann bei The Tubes - Stand Up And Shout neue Energie tanken. (9 User)
The Tubes - Stand Up And Shout rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
The Tubes - Stand Up And Shout ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von The Tubes - Stand Up And Shout ist besser. (6 User)
The Tubes - Stand Up And Shout ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Tubes - Stand Up And Shout" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz