Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hobotalk - Book Of Life

Hobotalk - Book Of Life

Zum Song "Book Of Life" von "Hobotalk" haben wir gefunden:


Info zu Hobotalk:

 

U.a. "Book Of Life" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Hobotalk zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Hobotalk sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Hobotalk schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Hobotalk oder man mag Hobotalk eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Hobotalk hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Hobotalk nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Hobotalk rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Hobotalk ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Hobotalk dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Hobotalk so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Hobotalk sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Hobotalk wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hobotalk - Book Of Life":

Der Songtext "Hobotalk - Book Of Life" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hobotalk - Book Of Life" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hobotalk - Book Of Life" - Userbewertung:

18 User haben Hobotalk - Book Of Life bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hobotalk - Book Of Life"!

Songtext "Hobotalk - Book Of Life" - Meinungen:

Hobotalk - Book Of Life rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Hobotalk - Book Of Life unschlagbar. (7 User)
Hobotalk - Book Of Life ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Hobotalk - Book Of Life ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Hobotalk - Book Of Life ist besser. (6 User)

Songtext "Hobotalk - Book Of Life" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz