Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Can - Moonshake

Can - Moonshake

Zum Song "Moonshake" von "Can" haben wir gefunden:


Info zu Can:

 

U.a. "Moonshake" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Can "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Can sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Can ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Can oder man mag Can eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Can? Can startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Can konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Can freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Can erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Can auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Can wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Can wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Can - Moonshake":

Der Songtext "Can - Moonshake" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Can - Moonshake" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Can - Moonshake" - Userbewertung:

57 User haben Can - Moonshake bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Can - Moonshake"!

Songtext "Can - Moonshake" - Meinungen:

Can - Moonshake ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Can - Moonshake rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Can - Moonshake ist besser. (6 User)
Can - Moonshake wird total überschätzt. (10 User)
Can - Moonshake ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Can - Moonshake" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz