Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Big Shug - Treez

Big Shug - Treez

Zum Song "Treez" von "Big Shug" haben wir gefunden:


Info zu Big Shug:

 

U.a. "Treez" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Big Shug gut finde. Big Shug plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Big Shug eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Big Shug nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Big Shug haben. Big Shug steht für die damalige Zeit. Big Shug hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Big Shug hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Big Shug noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Big Shug ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Big Shug bei google googeln! Big Shug und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Big Shug - Treez":

Der Songtext "Big Shug - Treez" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Big Shug - Treez" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Big Shug - Treez" - Userbewertung:

17 User haben Big Shug - Treez bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Big Shug - Treez"!

Songtext "Big Shug - Treez" - Meinungen:

Big Shug - Treez ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Big Shug - Treez neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Big Shug - Treez zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Big Shug - Treez wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Big Shug - Treez unschlagbar. (7 User)

Songtext "Big Shug - Treez" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz