Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Calvin Russell - Too Much Room

Calvin Russell - Too Much Room

Zum Song "Too Much Room" von "Calvin Russell" haben wir gefunden:


Info zu Calvin Russell:

 

U.a. "Too Much Room" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Calvin Russell zählte erst später zu meinen Favoriten. Calvin Russell wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Calvin Russell schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Calvin Russell hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Calvin Russell hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Calvin Russell nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Calvin Russell konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Calvin Russell ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Calvin Russell wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Calvin Russell wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Calvin Russell wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Calvin Russell - Too Much Room":

Der Songtext "Calvin Russell - Too Much Room" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Calvin Russell - Too Much Room" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Calvin Russell - Too Much Room" - Userbewertung:

44 User haben Calvin Russell - Too Much Room bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Calvin Russell - Too Much Room"!

Songtext "Calvin Russell - Too Much Room" - Meinungen:

Calvin Russell - Too Much Room ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Calvin Russell - Too Much Room ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Calvin Russell - Too Much Room rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Calvin Russell - Too Much Room ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Calvin Russell - Too Much Room" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz